Helga & Fritz

45 Jahre verheiratet - Messinghochzeit. Für mich ein ganz spezielles Paar, meine Eltern. Da die beiden keine Fotos von ihrer grünen Hochzeit haben (meine Tante hatte die Fotos gemacht und mein Cousin hatte am Abend die Filme aus den Rollen gezogen), habe ich meinen Eltern ein Paarshooting zum 45. Hochzeitstag geschenkt.

Die Fotos haben wir im Schüttensteiner Wald, am Kubaai in Bocholt und am Rodelberg in Bocholt gemacht.

Nach dem Shooting gab es für die Zwei noch eine Überraschungsfeier im Kleingarten unter den Eichen in Bocholt.

Ihr habt vor zu heiraten und möchtet mich für eure Hochzeit buchen?
Schreibt mir einfach eine E-Mail, eine WhatsApp oder ruft mich an:
Hier gibt es die Kontaktdaten

×

Hallo!

einfach unten klicken um mir einen Nachricht per WhatsApp zu schicken oder hier für eine E-Mail:  info@fotostudiobocholt.de

× Kontakt per WhatsApp