Kirschblütenallee Dinslaken

Kirschblütenalle in Dinslaken. Hanami (auf japanisch: 花 見, „Blüten betrachten“) kann man auch in unserer Region. Einen schönen Ort dazu gibt es in Dinslaken an der Gerhard-Malina-Straße. Um den Ort zu finden könnt ihr bei Google auch einfach "Kirschblütenalle Dinslaken" eingeben, ich habe einen Eintrag dazu erstellt so das ihr ganz bequem dort hin navigieren könnt.

Die Blütezeit dauert nur etwa 10 Tage zu Beginn des Frühlings. Im Jahr 2018 war die Blütezeit um den 20.04. herum. In Facebookgruppen der Stadt Dinslaken kann man erfahren wann es jedes Jahr soweit ist. Am schönsten ist es dort dann in den Abendstunden.

Habt ihr Fragen zu dem Beitrag?
Schreibt mir einfach eine E-Mail, eine WhatsApp oder ruft mich an:
Hier gibt es die Kontaktdaten

Kirschblütenallee Dinslaken Gerhard-Malina-Str.
Kirschblütenallee Dinslaken Gerhard-Malina-Str.
Kirschblütenallee Dinslaken Gerhard-Malina-Str.
Kirschblütenallee Dinslaken Gerhard-Malina-Str.
Kirschblütenallee Dinslaken Gerhard-Malina-Str.
Kirschblütenallee Dinslaken Gerhard-Malina-Str.
Kirschblütenallee Dinslaken Gerhard-Malina-Str.
Kirschblütenallee Dinslaken Gerhard-Malina-Str.
Kirschblütenallee Dinslaken Gerhard-Malina-Str.
×

WhatsAppp

Termine oder Anfragen könnt ihr mir gerne per WhatsApp senden. Ich freue mich darauf!

× Kontakt per WhatsApp