Fotobox aus Glas

Hochzeitsfotos Fotobox aus Glas - Wenn ich eure Hochzeit begleiten durfte, bekommt ihr danach eine Fotobox von mir. In den meisten Fällen handelt es sich um einen rechteckigen Kasten aus Klarglas mit Metallrahmen und einem Boden aus Spiegelglas. Vorn ein kleiner Verschlusshaken und an der einen Seite ein Kettchen. Die Unterseite des Glaskastens ist wattiert und er hat eine Größe von 5,5x15,5x25 cm.

Die Fotos selbst nach Paket 20-50 Stk. in 13x18 cm sind in Papier eingeschlagen und mit einem Juteband verbunden. Ein kleiner Strauß aus Blumen passend zur Jahreszeit ziert immer dieses Fotopaket. Die Fotos in digitaler Form bekommt ihr auf einem USB Stick aus Walnussholz. Die Oberseite des Kastens ziert euer Name und das Hochzeitsdatum in Goldschrift.

Natürlich könnt ihr so einen Kasten mit Beschriftung auch von mir bekommen, wenn ihr nicht geheiratet habt.
Schreibt mir dazu gerne eine E-Mail oder WhatsApp.
Hier gibt es die Kontaktdaten

×

Hallo!

einfach unten klicken um mir einen Nachricht per WhatsApp zu schicken oder hier für eine E-Mail:  info@fotostudiobocholt.de

× Kontakt per WhatsApp