Carolin & Benjamin

Hochzeitsfotos in Ringenberg. Eine außergewöhnliche Hochzeit mit Carolin & Benjamin. Trotz der COVID-19-Pandemie entschlossen sich die beiden ihre Hochzeit durch zu ziehen. Als Fotograf im Standesamt Schloss Ringenberg nur mit dem Paar und dem Standesbeamten zu sein war schon sehr speziell.

Nach der Trauung haben wir bei tollem Wetter die ersten Fotos im Garten des Schloss Ringenberg gemacht. Aufgrund der COVID-19-Pandemie hatten wir viel mehr Zeit für das Shooting und sind danach noch in den Diersfordter Wald gefahren.

Ihr habt vor zu heiraten und möchtet mich für eure Hochzeit buchen?
Schreibt mir einfach eine E-Mail, eine WhatsApp oder ruft mich an:
Hier gibt es die Kontaktdaten

Hochzeitsfotograf Schloss Ringenberg
Hochzeitsfotograf Schloss Ringenberg
Hochzeitsfotograf Schloss Ringenberg
Hochzeitsfotograf Schloss Ringenberg
Hochzeitsfotograf Schloss Ringenberg
Hochzeitsfotograf Schloss Ringenberg
Hochzeitsfotograf Schloss Ringenberg
×

WhatsAppp

Termine oder Anfragen könnt ihr mir gerne per WhatsApp senden. Ich freue mich darauf!

× Kontakt per WhatsApp